Einladung zum Erzählnachmittag mit Herrn Dr. Krzysztof Wojciechowski

In der Reihe "Das Leben erzählen" wird am Montag, dem 13. Februar 2017 um 15:00 Uhr, Herr Dr. Krzysztof Wojciechowski zu Gast sein und aus seinem Leben erzählen bzw. lesen.
Herr Dr. Wojciechowski wurde 1956 in Warschau geboren, 1991 kam er nach Frankfurt (Oder), wo er im Universitätsgründungsbüro der Viadrina angestellt wurde.

Der promovierte Philosoph baute zuerst das akademische Auslandsamt der Universität auf, dann wurde er mit dem Aufbau des Collegium Polonicums in Słubice, einer gemeinsamen Einrichtung der Viadrina und der Universität Posen, beauftragt.

Krzysztof Wojciechowski versteht sich als Vermittler zwischen Deutschen und Polen. Bis heute hat er viel zu interkulturellen Fragen publiziert.

Er wohnt in Frankfurt und ist Verwaltungsdirektor im Collegium Polonicum in Słubice.ist Verwaltungsdirektor am Collegium Polonicum in Slubice und Vereinsvorsitzender von My Life - erzählte Zeitgeschichte e.V. mit Sitz in Frankfurt (Oder).



Zu dieser Veranstaltung des Vereins "My Life - Erzählte Zeitgeschichte" sind alle interessierten Bürger/innen herzlich eingeladen. Zeit: 13.02.2017, 15:00. Ort: Stadt- und Regionalbibliothek in Frankfurt (Oder).

Der Eintritt ist frei!